Seite wählen

Hip-Hop meets Latina

Waren es die Latinas in Spanien, oder die Block Partys in New York, sie beide brachten die Community zusammen. Über die letzten Jahre wurde Hip Hop zu DEM dominanten Musik Genre, dass aber immer sein Auge auf Latinas hatte, um sich zu inspirieren. Also ist es für uns nur logisch, beides wieder auf einer Party zu juggeln. Zwei Musikstile die sich immer wieder gegenseitig inspiriert haben und dennoch eins sind!
Because it all have the same Roots.
Durch den Wegfall aller Corona Maßnahmen kann wieder wie früher gefeiert werden!
Ohne Zugangsbeschränkung und ohne Maskenpflicht.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen unbeschwerten Clubabend im Underground.
► Beginn: 21 Uhr
► Einlass ab 18 Jahren
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Aktualitä

Datum

Jun 17 - 18 2022
Expired!

Uhrzeit

8:00 - 18:00
QR Code

Neueste Beiträge

    Neueste Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.

    Archive

    Keine Archive zum Anzeigen.

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.